Pelletkessel

Pelletkessel hier setzen wir auf Technik der Firma Ökofen

Pelletkessel sind Holzkessel genauer Holzheizkessel, die ausschliesslich mit Holzpellets betrieben werden. Es sind in den letzten Jahren erheblich Fortschritte bei der Entwicklung von Pelletkesseln erzielt worden. Inzwischen sind es wahre Wunderwerke der Technik. Besonders hoch entwickelte Technik setzt hier die Firma Ökofen ein.



 

Der Pelletkessel wurde hier zu einer vollautomatischen Pelletsheizung mit höchstem Komfort entwickelt. Dadurch wurden völlig neue Maßstäbe gesetzt. Wer CO2 – neutrale, nachwachsende und regionale Brennstoffe so effizient wie nur möglich nützt, muss sein Produkt und den Produktionsprozess laufend verbessern. Dieses Denken hat Pelletkessel der Firma Ökofen zu den Innovationsführern bei Pelletsheizungen gemacht. Als erstes und einziges Unternehmen ist uns die Entwicklung der Brennwerttechnik für Pelletsheizungen gelungen, dadurch wurde von ÖkoFEN die Innovationsführerschaft erneut bewiesen.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...